Skip to main content

Jetzt Termin vereinbaren | +43 677 647 811 15 | info@sternsteinpraxis.at

Es gibt diese Medizin und jene Medizin
Und diese Methode und jene Methode
Und dann gibt es den Körper, so, wie er wirklich ist.

Kerry Weinstein

Bioenergetische Kinesiologie

Mit der Kinesiologie - der Lehre der Bewegung - verbinden sich die westlichen und östlichen Lehren zu einem Gesamtpaket, welches den Körper wieder in Balance bringen kann. 


Ich arbeite hier wie eine Art Detektiv, der den Spuren von Hinweisen folgt, die der Körper mir durch seine Reaktion zeigt. Diese führen uns nicht nur zum Problem bzw. zur Ursache des Problems, sondern zeigen uns auch die wirksamsten Lösungsstrategien.

Das Bemerkenswerte hierbei ist, dass zu Beginn der Sitzung weder du – noch ich – wissen, wo uns die Reise hinführen wird. Der Körper zeigt uns welche Akupunkturpunkte, Balancen oder Grifftechniken für dein momentanes Thema unterstützend wirken.

Während du entspannt in meiner Praxis auf der Liege liegst, teste ich mich mithilfe eines Tensors durch deinen Körper und finde so die Dysbalancen, die dir Probleme bereiten. 

Wichtiger Hinweis!
Meine Anwendungen liefern auf keinen Fall eine ärztliche Diagnose oder Behandlung und ersetzen keinen Arzt oder Psychotherapeuten. Eine laufende ärztliche Behandlung sollte daher nicht unter- oder abgebrochen werden, eine notwendige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.